AA

Jugendlager in Maien

Musiklager 2012
Musiklager 2012
In der letzten Ferienwoche am 2. September fuhren 53 Kinder und Jugendliche Richtung Schwarzenberg.Es erwartete uns eine Woche voller Musik,Spannung,Spiel und Spaß.

Dabei konnten auch Jungmusikanten,die erst ein Jahr Musikschule hinter sich hatten,zum ersten Mal das Zusammenspiel in der Gruppe üben.Dabei kamen nicht nur sie,sondern auch unsere Dirigenten Thomas Halfer und Christoph Häfele so richtig ins Schwitzen.Für das leibliche Wohl zwischen den Proben sorgten unsere Köche Gerda Lenz sowie Dagmar und Harald Panzenböck.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei ihnen für die ausgezeichneten Speisen bedanken.

Ein Karaokeabend,Marschprobe,Fußball spielen,Perlentiere basteln,Karten-und Gesellschaftsspiele sorgten für die körperliche und geistige Bewegung unserer Kids.

Wir danken Nicole Winder für die Organisation,sowie Anita Halfer, Michaela Feurle, Marina Mäser, Lisa Langwieser, Stefan Rauchegger und Stefan Schwendinger die sich als BetreuerInnen zur Verfügung gestellt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jugendlager in Maien