AA

Jugendkapellentreffen BMF Altach

BMF Altach
BMF Altach ©Eva Watzenegger
Am Samstag, den 15.06.2019 hat die Jungmusik Röthis-Viktorsberg beim Internationalen Jugendkapellentreffen in Altach teilgenommen.
Jugendkapellentreffen BMF Altach

Über 1.500 Jugendliche aus Vorarlberg, Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz waren bei diesem erlebnisreichen Tag dabei. Beim Festumzug wurden die JungmusikantInnen von zahlreichen Festgästen angefeuert. Gleich anschließend an den Umzug wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Von der Festmesse, über den Gesamtchor bis zur Body-Percussion-Challenge mit der Jungmusik Rankweil-Meiningen, welche dann in der Weinlaube „zum ghöriga Tröpfle“ aufgeführt wurde. Zum Ausklang konnte zum Beat von DJ Staub.Sepp noch ordentlich getanzt und gefeiert werden. Wir bedanken uns beim Musikverein Harmonie Altach für diesen unvergesslichen Tag!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jugendkapellentreffen BMF Altach