AA

Jugenddisco "Loca People" in der Villa K.

©Villa K.

Wer jetzt noch sagt:“ Das einzige was durch Bludenz zieht ist ein kalter Wind“, sollte sich warm anziehen und dringend das bunte Haus in der Jellerstrasse aufsuchen. Hier geht’s heiß zur Sache, denn die Jugendsisco „Loca People“ strahlt am jugendlichen Nachthimmel wie der Weihnachtsstern. Jugendiscos sind gerade im Oberland wie die „Feinstaubbelastung“ – man hat davon gehört, erlebt haben es aber nur wenige.

Am 18.11.2011 startete die Offene Jugendarbeit Bludenz – Villa K. zum ersten Mal die Jugenddisco „Loca People“. Die Disco wurde selbstständig von der Mädchen-gruppe aus der Villa K. geplant, organisiert und durchgeführt.

Es gab verschiedene Durchführungsbereiche, für welche die Mädels verantwortlich waren wie z.B. alkoholfreie Cocktails, Eintritt, Einkauf, Werbung, Deko, Foto, etc.
Die Disco ist für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren und geht immer von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Die ca. 100 Jugendlichen lieferten sich auf die fetten Beats von Dj Nightmare ein Dancebattle, tranken alkoholfreie Cocktails und feierten bei toleranter Atmosphäre
in einem Partyraum, dass die ganze Villa K. zum Wackeln brachte.

Das Team der Offenen Jugendarbeit Bludenz – Villa K. möchte sich recht herzlich bei der Mädchengruppe der Villa K. für das große Engagement und den Zusammenhalt sowie auch bei den BesucherInnen, für den problemlosen Ablauf bedanken. Wir freuen uns auf weitere „Loca People – Events“ in der Villa K.

Die nächste „Loca Disco“ findet am 16.12.2011 statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Jugenddisco "Loca People" in der Villa K.