AA

Jüngster Schlangenfänger Australiens

Jensen Harrison ist nicht einmal zwei Jahre alt. Reptilien gehören für ihn seit seiner Geburt zum Alltag.

Wenn dieser Junge aus Australien das Wort “Schlange” hört, läuft er nicht auf der Stelle weg, sondern hin. Seine Eltern, Tony und Brooke Harrison, betreiben ein Schlangenfangunternehmen. Jensen Harrison ist nicht einmal zwei Jahre alt. Reptilien, so wie diese Natter, hat er schon lange in sein Herz geschlossen.

Kleiner Internet-Star

Jensens Vater sieht in dem Jungen einen würdigen Erben für sein Geschäft. Ob Jensen wirklich sein Leben lang Schlangen fangen will, soll er aber selbst entscheiden, wenn er erwachsen ist, sagt er. So lange passen die Eltern auf, dass ihr Sohn es nur mit ungefährlichen Tieren zu tun hat. Im Internet hat Jensen bereits viele Fans. Zehntausende schauen sich seine Videos an. Inzwischen wurde er der kleine Schlangenjunge getauft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Jüngster Schlangenfänger Australiens
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen