Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Judoclub Bregenz startet mit neuem Obmann in die Saison

neuer Obmann des JC Bregenz Ing. Günter Buhmann mit seinem Vizeobmann Werner Schmidt
neuer Obmann des JC Bregenz Ing. Günter Buhmann mit seinem Vizeobmann Werner Schmidt ©JC Bregenz

Judoclub Bregenz mit neuem Obmann
Die Jahreshauptversammlung des Judoclub Bregenz Anfang Jänner stand ganz im Zeichen eines Obmann Wechsels. Obmann Florian Donner trat mit Jahresende aus beruflichen Gründen von seinem Amt zurück. Vizeobmann Werner Schmidt sprach ihm im Namen des gesamten Vorstandes Dank und Anerkennung für seine dreijährige Obmanntätigkeit aus.
Zum neuen Obmann des Judoclub Bregenz wurde Ing. Günter BUHMANN, Geschäftsinhaber von HWT Heizung- & Wassertechnik in Hard einstimmig gewählt. Die fünf Vorstandsmitglieder wurden in ihren Funktionen bestätigt.
Im Zuge der Jahreshauptversammlung präsentierten die Trainer ihre Jahresberichte, wobei auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden konnte. Jonas Romanic, Daniel Kitzke, Angelina Niederl und Benjamin Schelling erkämpften sich achtbare Erfolge auf Landes- und kleiner Internationaler Ebene. Aushängeschild in der vergangenen Saison war Isabella Kitzke. Neben dem Vizestaatsmeistertitel gingen auch noch drei erste Plätze bei internationalen C-Turnieren auf ihr Konto. Um Erfahrungen auf internationaler Judoebene zu sammeln stand für Isabella Kitzke auch ein Trainingslager in London auf dem Programm.
Der Judoclub Bregenz darf sich weiterhin über sieben Trainer freuen, die in der kommenden Saison den Judonachwuchs ausbilden.
Der gesamte Vorstand und die Trainer freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Führungsspitze.
Auch der designierte Obmann Ing. Günter BUHMANN brachte seine zuversichtliche Stimmung hinsichtlich seiner künftigen Aufgaben für den Judoclub Bregenz zum Ausdruck.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Judoclub Bregenz startet mit neuem Obmann in die Saison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen