AA

Judo Club Montafon

Die U15 Mannschaft des JC Montafon
Die U15 Mannschaft des JC Montafon ©Judo Club Montafon
Am 05.05.2012 wurde in Hohenems die zweite Runde des Schülercups ausgetragen. Aus dem Judo Club Montafon waren sieben Mädchen und vier Buben am Start.

Neun junge Kämpfer konnten einen Podestplatz erreichen und sorgten somit für eine sehr gute Platzierung des Vereins, der momentan an der zweite Stelle hinter dem JC Dornbirn liegt. Insgesamt konnte der JCM 23 Punkte erringen. Wieder sehr erfolgreich waren Lisa Fuchs (-28kg), Celine Salzgeber (-36kg), Anna-Lena Schuchter (-44kg) und Watche Adamjan (-28kg). Sie gewannen souverän alle ihre Kämpfe.

 

Die Ergebnisse:

1.Platz           

Lisa Fuchs (-28kg)

Celine Salzgeber (-36kg)

Anna-Lena Schuchter (-44kg)

Watche Adamjan (-28kg)

 

2. Platz

Sabrina Wolf (-36kg)

Tamara Sauerwein (-40kg)

Raphaela Wolf (-44kg)

 

3. Platz          

Sandro Mark (-33kg)

 

5. Platz

Rebeca Wörnschiml (-36kg)

Roman Gökler (-33kg)

Benjamin Tschugmell (-40kg)

 

Weitere Informationen unter www.judoclub-montafon.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Judo Club Montafon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen