AA

Judo Bregenz: Erfolgreiches Geschwisterpaar

Erfolgreiches Geschwisterpaar Isabella und Daniel Kitzke
Erfolgreiches Geschwisterpaar Isabella und Daniel Kitzke ©JC Bregenz

Am Ostermontag starteten mit Isabella und Daniel Kitzke zwei Bregenzer beim internationalen Judo Osterpokalturnier in Kufstein. Das frühe Aufstehen und die lange Anreise hatten sich für die zwei jungen Judokas gelohnt. Die beiden Bregenzer Kämpfer erwartete eine übervolle Sporthalle – mit 595 Teilnehmern aus 8 Nationen standen ihnen einige Kämpfe bevor!
Diese doch recht aufregende Wettkampfatmosphäre meisterten die Geschwister Kitzke aber mit Bravur. Daniel Kitzke konnte U11 bis 34kg erfolgreich mitmischen und erkämpfte sich den sensationellen 3.Rang. Ebenso erfolgreich war seine Schwester Isabella Kitzke, die sich U15 bis 44 kg in einem Pool von technisch stark kämpfenden Gegnerinnen durchsetzen und dabei den 3.Rang erreichen konnte. Übermüde von den vielen Kämpfen und den langen Wartezeiten, Isabella musste 6 Stunden (!) bis zu ihrem 1. Kampf ausharren, machten sich die zwei Bregenzer wieder auf die Heimreise.
Wer sich für den Judosport interessiert, findet alle wichtige Infos auf www.judo.bregenz.biz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Judo Bregenz: Erfolgreiches Geschwisterpaar