AA

Judo - 1. Platz beim U16 Noricum Cup in Leibnitz (Stmk.) am 23. Okt. 2010

©Böhler

Beim Sichtungsturnier unter Nationaltrainer Gernot Wenzel konnte Laurin Böhler vom UJC Schwarzach in der Gewichtsklasse -73 kg überzeugen. Er hatte insgesamt 5 Kämpfe mit starken Gegnern aus Slowenien, Kroatien und Österreich. Nach der Enttäuschung bei den ÖSTM in Wien war er voll motiviert und beendete alle Kämpfe erfolgreich vorzeitig mit schönen Würfen. Nach dem Turnier war noch ein 2-tägiges Trainingslager im ausgezeichnet ausgestatteten Sportcampus in Leibnitz, bevor es nach einer 7stündigen Fahrt wieder zurück ins Ländle ging. Herzliche Gratulation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schwarzach
  • Judo - 1. Platz beim U16 Noricum Cup in Leibnitz (Stmk.) am 23. Okt. 2010