AA

Jubiläumstafel beim Schuflafest enthüllt

Jubiläumstafel beim Schuflafest enthüllt.
Jubiläumstafel beim Schuflafest enthüllt. ©Thomas Knobel
75 Jahre Schufla

Rankweil. Kaiserwetter beim alljährlichen Schuflafest und die Verantwortlichen haben es sich auch verdient. Höhepunkt war die Enthüllung der Jubiläumstafel, das Ortsgebiet Schufla feiert sein 75-jähriges Bestehen. Gestaltet wurde die Tafel vom Rankler Künstler Werner Fischer, welcher seine Kindheit in der Schaufel verbrachte. Ein abwechslungsreiches Programm wurde den vielen Gästen geboten. Der Zauberer “Magic-Martin” verblüffte jung und alt mit allerlei Tricks, die Schuflamusik und die Big Band Rankweil sorgten für die musikalischen Leckerbissen und die Schuflatalente boten eine unterhaltsame Show. Einigen Menschen von der Schufla wurde in einem gebührenden Rahmen eine Anerkennung in Form einer Jubiläumstafel überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jubiläumstafel beim Schuflafest enthüllt