AA

Jubiläumsfeier im Pflegeheim Sozialzentrum Mariahilf

Stadträtin Elisabeth Mathis dankte Pflegeleiterin Sajda Zivkovic
Stadträtin Elisabeth Mathis dankte Pflegeleiterin Sajda Zivkovic

Bregenz. Ein besonderes Jubiläum wurde beim diesjährigen Sommerfest im Sozialzentrum Mariahilf gefeiert. Denn vor gut zehn Jahren – im Juni 2001 – wurde das Sozialzentrum als Pflegeheim für ältere Menschen eröffnet.

Unter den zahlreichen Gästen beim Sommerfest konnte der Leiter des Sozialzentrums, Mag. Markus Schrott, Vorstand der Stiftung Liebenau Dr. Berthold Broll, den Geschäftsführer der St. Anna-Hilfe Klaus Müller, Pfarrer Anton Bereuter, Pfarrer Rudi Siegl, Stadtrat Klaus Kübler, Stadträtin Elisabeth Mathis und Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter begrüßen. Ein herzliches Dankeschön ging an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die vielen ehrenamtlichern Helferinnen und Helfer. Besonderer Dank ging an die Leitung des Sozialzentrums und die Pflegeleitung unter Schwester Sajda Zivkovic und Johanna Gnaiger. Stadträtin Elisabeth Mathis: “Es freut mich sehr, dass das Sozialzentrum Mariahilf nicht nur ein Daheim für die Bewohnerinnen und Bewohner ist, sondern auch ein Ort der Begegnung. Die erfolgreiche Entwicklung des Hauses vom Pflegeheim für ältere Menschen zu einem gemeinsamen Treffpunkt im Stadtteil Mariahilf ist auch dem großen Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie den vielen Ehrenamtlichen und beteiligten Institutionen zu verdanken.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jubiläumsfeier im Pflegeheim Sozialzentrum Mariahilf