AA

Jubilare bei der Chorgemeinschaft Montfort

Die Jubilare Martin Maier, Dreier Ernst und Kurt Allgäuer
Die Jubilare Martin Maier, Dreier Ernst und Kurt Allgäuer ©Chorgemeinschaft Montfort

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Chorverband Vorarlberg konnten drei Mitglieder für die langjährige Treue zum Gesang geehrt werden. Ernst Dreier vom Männerchor Altenstadt erhielt für seine 40-jährige Sängertätigkeit das Goldene Verbandsabzeichen, Kurt Allgäuer und Martin Maier vom Liederkranz Gsingen erhielten den Sängerbrief für die 50-jährige Sängertätigkeit überreicht.
Solch eifrige Mitglieder haben eine echte Vorbildfunktion und reißen auch alle anderen mit ihrer Begeisterung mit.
Dass bei der Chorgemeinschaft Montfort aber auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommt zeigt die Tatsache, dass man sich zum Abschluss dieses festlichen Ereignisses beim Jubilar Kurt Allgäuer noch zu einem gemütlichen Ausklang eingefunden hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jubilare bei der Chorgemeinschaft Montfort