AA

Jubiläumskonzerte anlässlich 15 Jahre Chor JOY

Mit kräftiger Unterstützung von 3 Projektsängern wie auch Musikanten der Bürgermusik Hohenems, einem Schlagzeuger, einem Bassisten sowie einem Keyboarder wollen wir zwei unvergessliche Konzerte auf die Bühnen bringen. 

Unsere Proben für die Konzerte laufen derzeit auf Hochtouren. Die letzten 3 Monate vergingen daher wie im Flug!

Unter dem Motto \”Filmmusik und Austropop\” wollen wir unser 15jähriges Bestehen feiern. 

Am 07. Juni ist unser erstes Konzert im Löwensaal in Hohenems. Eine Woche danach (14. Juni) feiern wir noch einmal im Leiblachtalsaal in Hörbranz. 

Karten sind sowohl im Vorverkauf (Hohenems: Lothar Nachbauer; Hörbranz: Pfarramt) als auch an der Abendkasse erhältlich. 

Lasst Euch mitnehmen auf eine internationale Klang-Reise von New York bis in unser wunderschönes Ländle. 

Es würde uns freuen, wenn wir recht viele Zuschauer bei unseren Jubiläumskonzerten begrüßen dürfen. 

Weitere Infos findet Ihr wie immer auf unserer Homepage: www.chorjoy.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Jubiläumskonzerte anlässlich 15 Jahre Chor JOY