AA

Jubiläum beim Theaterbesuch

Jubiläum für Karl Rasch
Jubiläum für Karl Rasch
Bregenz.  Seit über 60 Jahren verfolgt Karl Rasch aus Rankweil jede Premiere im Vorarlberger Landestheater auf seinem Stammplatz in der ersten Reihe im Rang und hat bis jetzt nicht eine einzige versäumt.

Das obligatorische Glas Sekt darf in keiner Pause fehlen und heute gab es einen speziellen Grund das Glas zu erheben. Nun  feierte der theaterbegeisterte Karl Rasch seinen 95. Geburtstag und Intendant Alexander Kubelka ließ es sich nicht nehmen seinem langjährigen Abonnenten persönlich zu gratulieren und ihm eine Chronik des Vorarlberger Theaters zu überreichen. Der ehemalige Turbinen Techniker staunte nicht schlecht über seinen Ehrengast und geriet gleich ins Schwärmen über das Theater und wie viele aufregende Stunde er dort schon verbringen durfte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jubiläum beim Theaterbesuch