AA

Joss Stone und Nelly ein Paar

©AP
Zwischen den Beiden hat es angeblich mächtig gefunkt. Die Sängerin und der Rapper sollen frisch verliebt sein. [Video im Text]

Joss und Nelly seien frisch verliebt und werden schon bald ein Paar werden. Wie ein Insider berichtet haben die Sängerin und der Rapper sich schon öfter getroffen. Das ganze sei noch sehr neu und frisch, aber Joss sei schon lange nicht mehr so glücklich gewesen. Weiter berichtet er, es wäre toll, dass Joss endlich jemanden gefunden habe der sie verstehe und selbst wisse, wie das Leben als Star ist. Die Beziehung wurde von keinem der Beiden bestätigt.

Nelly ist eigentlich mit der Sängerin Ashanti zusammen und es wurde berichtet, sie wollen sie eines Tages das Ja-Wort geben.

 

Joss Stone – Right To Be Wrong

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Joss Stone und Nelly ein Paar