AA

Joseph-Binder-Award: InterMedia-Absolventin ausgezeichnet

Dornbirn - Eine Absolventin des Studiengangs InterMedia der FH Vorarlberg machct mit einer internationalen Auszeichnung von sich hören. Silvia Wasner erhielt beim Joseph Binder Award 2008 die begehrte Silber-Trophäe für ihre Diplomarbeit.

Der Joseph Binder Award ist eine internationale Leistungsschau und wird von “designaustria” jedes zweite Jahr als eigenständiger Wettbewerb für Grafik-Design Illustration (2D) bei Designschaffenden und -studierenden auf der ganzen Welt ausgeschrieben. Am 4. Dezember präsentierte die international besetzte Expertenjury die Gewinner im Wiener designforumMQ.

Eingereicht wurden für den Joseph Binder Award 2008 insgesamt 461 Projekte von 143 TeilnehmerInnen aus 12 Ländern. 47 Arbeiten wurden nominiert und erhielten die begehrte Gold- Silber- oder Bronze-Trophäe oder eine Auszeichnung.

Unter den PreisträgerInnen Silvia Wasner, InterMedia-Absolventin der FH Vorarlberg: “Der Joseph Binder Award ist für mich und die FH eine schöne Bestätigung fürs Weitermachen. Potenzial fördern und motivieren, neue und vor allem eigene Wege zu gehen, kann oft schöne Früchte tragen – Herzlichen Dank dafür auch an meine Dozentinnen und Dozenten.”

Silvia Wasner absolvierte 2006 die FH Vorarlberg, war nach ihrer Jahresassistenz im Wissenspool Gestaltung und mediale Kommunikation der Hochschule zuletzt als Grafik-Designerin bei Sägenvier Designkommunikation tätig und freut sich 2009 über neue Herausforderungen und spannende Gestaltungsprojekte.

Quelle: FH Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Joseph-Binder-Award: InterMedia-Absolventin ausgezeichnet