AA

Josefikonzert des Musikverein Fluh

Bregenz. Wie jedes Jahr luden die Fluher die Bevölkerung am Frühlingsanfang zum tradtionellen Josefikonzert.

Das Konzert, das im Festspielhaus auf der Werkstattbühne stattfand, ist immer der musikalische Höhepunkt eines Jahres, bei dem der Musikverein nach monatelanger intensiver Vorbereitung sein ganzes Klangspektrum unter Beweis stellen kann. So hatte Kapellmeister Norbert Sieber auch heuer wieder spannende und anspruchsvolle Stücke ausgesucht, um dem Publikum einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Konzertabend zu bieten. Auch moderne und coole Rhythmen waren dabei, mit denen dem Geschmack der zahlreichen Jungmusikanten entsprochen wurde. Immerhin sind zehn aktive Musikanten jünger als 18 Jahre. An fünf Musikanten wurden die Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Josefikonzert des Musikverein Fluh