AA

Josef Hader sucht Komparsen

Wer möchte einmal mit Josef Hader vor der Kamera stehen?
Wer möchte einmal mit Josef Hader vor der Kamera stehen? ©APA/Techt
Wer einmal gemeinsam mit Josef Hader vor der Kamera stehen will, hat demnächst die Chance dazu: Die Lotus Film sucht Kleindarsteller und Komparsen für den ORF-Krimi "Der Tote am Teich", der im Februar im Mühlviertel produziert wird. 

Der ehemalige Polizist Sepp Ahorner, gespielt von Josef Hader, findet eine Leiche auf dem zugefrorenen Dorfteich. Natürlich wird sein Spürsinn geweckt und es fliegen ihm die Informationen zu – und weil er so tief ins Geschehen hineingezogen wird, gerät er selber ins Visier der Ermittlungen. Eine Geschichte darüber, was geschehen kann, wenn man auf dünnem Eis spaziert.

Castingtermine zum Hader-Film

Castingtermine sind am 16. Jänner von 14 bis 19 Uhr im Cafe Lubinger in Freistadt und am 17. Jänner zur gleichen Uhrzeit im Gasthaus zum Waldlehrpfad in Windhaag. Bei Terminproblemen kann man auch per Mail unter agentur@austrocast.at sein Interesse anmelden. Schauspielerische Vorkenntnisse sind nicht nötig. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Josef Hader sucht Komparsen