AA

Jonglierkunst mit Witz

Timo Wopp, ein Jongleur der Meisterklasse
Timo Wopp, ein Jongleur der Meisterklasse
Bregenz.Mit seinen körperlichen und gedanklichen Jonglierkünsten überzeugte der aus Deutschland stammende Kabarettist Timo Wopp sein Publikum.
Jonglierkunst mit unterhaltsamem Kabarett

 

 

Mit seiner Spezialität, dem gleichzeitigen Jonglieren mit Bällen und den dazu passenden Einlagen und Variationen parallel zu seinen kabarettistischen Inhalten, wurden von seinem Bregenzer Publikum begeistert aufgenommen. Das Solo-Programm von Timo Wopp stand ganz im Zeichen der Lebenshilfe – Lebenshilfe für sein Publikum. Kein Thema ist ihm zu groß. Ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion – Timo Wopp ist Experte für alles. Er coacht sich zwei Stunden um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt. Wopps Witz liegt darin, dass man überrascht ist über soviel Ehrlichkeit, oder Unverschämtheit – wie man will. Sein Witz liegt außerdem in der intelligenten Schärfe und in Blickwinkeln, die das Publikum herausfordern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jonglierkunst mit Witz