AA

Jolien Allgäuer holt Bronze nach Weiler

Jolien Allgäuer TS-Weiler
Jolien Allgäuer TS-Weiler ©Monika Leitner
Die 49. Luschnouar Crosslaufserie wurde mit dem sechsten Lauf am Samstag den 16. Februar 2019 mit Start/Ziel beim Spielplatz Wiesenrain in Lustenau bei traumhaftem Laufwetter beendet.
Lustenouer Crosslaufserie

Diese Serie, von der Turnerschaft Lustenau ausgerichtet, besteht aus sechs Läufen die am 8.12.2018 begonnen wurde. Laufbegeisterten Läuferinnen und Läufer aus nah und fern pilgerten daher an den folgenden Wochenenden an den Alten Rhein ein um die einzelnen Veranstaltungen mit unterschiedlichen Streckenlängen zu bestreiten. Die drei besten Läufe werden in die Gesamtwertung aufgenommen.

Jolien Allgäuer von der Turnerschaft Weiler ging in der Klasse W13 über die kurzen Distanzen an den Start. Mit einem 2. Platz (3Km), einem 3. Platz (2Km) und einem 1. Platz (3Km) wurde Jolien in der Gesamtwertung Dritte und holte somit den Bronze-Pokal nach Weiler.

Jeweils zwei Läufe absolvierten in der Klasse M13 Jonas Kranz und Kevin Rusch, beide von der Turnerschaft Weiler. Diese zwei Athleten kamen leider nicht in die Gesamtwertung.

Die Trainerin Monika und die Turnerschaft Weiler gratulieren ihrer Athletin Jolien Allgäuer, wohnhaft in Fraxern, zu ihrem dritten Gesamtrang bei der Crosslaufserie.

Gleichzeitig bedanken wir uns beim Organisationsteam Michi und Josef Hagen für die tollen Läufe und wünschen ihnen für die nächste, dann schon 50. Crosslaufserie, viele Teilnehmer.

 

 

 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jolien Allgäuer holt Bronze nach Weiler