Diese Serie, von der Turnerschaft Lustenau ausgerichtet, besteht aus sechs Läufen die am 8.12.2018 begonnen wurde. Laufbegeisterten Läuferinnen und Läufer aus nah und fern pilgerten daher an den folgenden Wochenenden an den Alten Rhein ein um die einzelnen Veranstaltungen mit unterschiedlichen Streckenlängen zu bestreiten. Die drei besten Läufe werden in die Gesamtwertung aufgenommen.
Jolien Allgäuer von der Turnerschaft Weiler ging in der Klasse W13 über die kurzen Distanzen an den Start. Mit einem 2. Platz (3Km), einem 3. Platz (2Km) und einem 1. Platz (3Km) wurde Jolien in der Gesamtwertung Dritte und holte somit den Bronze-Pokal nach Weiler.
Jeweils zwei Läufe absolvierten in der Klasse M13 Jonas Kranz und Kevin Rusch, beide von der Turnerschaft Weiler. Diese zwei Athleten kamen leider nicht in die Gesamtwertung.
Die Trainerin Monika und die Turnerschaft Weiler gratulieren ihrer Athletin Jolien Allgäuer, wohnhaft in Fraxern, zu ihrem dritten Gesamtrang bei der Crosslaufserie.
Gleichzeitig bedanken wir uns beim Organisationsteam Michi und Josef Hagen für die tollen Läufe und wünschen ihnen für die nächste, dann schon 50. Crosslaufserie, viele Teilnehmer.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.