Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

JHV des Kleintierrassezuchtvereins Hohenems

Bürgermeister Richard Amann und Landesverbandsobmann Leo Meusburger gratuliertem dem Vereinsmeister Obmann Anton Lampert
Bürgermeister Richard Amann und Landesverbandsobmann Leo Meusburger gratuliertem dem Vereinsmeister Obmann Anton Lampert ©Wehinger Walter

Hohenems. Obmann Anton Lampert konnte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung auf ein sehr erfolgreiches Vereinsjahr 2010 zurückblicken. Insgesamt muss sich der kleine Verein nicht verstecken, stellte doch Schnetzer Ernst auf der Landesschau einen Landesmeister, Anton Lampert einen Vizemeister und Gächter Werner einen Rassesieger.

9 Züchter hielten im abgelaufenen Vereinsjahr 138 Tiere in acht verschiedenen Rassen. Zunächst wurde aber dem verstorbenen Ehrenmitglied Reis Robert gedacht, der 1961 ein Mitbegründer des Vereins war und seid 1968 als Preisrichter fungierte. Bis zuletzt gab er gerne seine Erfahrungen als Züchter und Preisrichter an die Mitglieder des Vereins weiter. Bürgermeister Richard Amann und Verbandsobmann Leo Meusburger konnten dann den Züchtern für ihre Erfolge gratulieren und ihnen ein Glas überreichen. Obmann Anton Lampert bedankte sich weiters beim scheidenden Vizeobmann Gritsch Albin mit einem Präsent. Vereinsmeister 2010 wurde Obmann Anton Lampert, den zweiten Platz belegte die Zuchtgemeinschaft Schmid-Denz und den dritten Platz Schnetzer Ernst.

Es war insgesamt ein sehr knappes Ergebnis, konnte doch jeder Züchter sehr gute Zuchterfolge verzeichnen. Auch im kommenden Vereinsjahr halten wir wieder jeden ersten Freitag im Monat im Gasthaus Habsburg um 20.00 Uhr die Monatsversammlungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • JHV des Kleintierrassezuchtvereins Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen