AA

Jähes Ende einer Faschingsparty

Feldkirch-Gisingen - Am Sonntag ist gegen 21:45 Uhr im "Wild Wild West Saloon" in Feldkirch aus noch ungeklärter Ursache im Bereich der Bar ein Brand ausgebrochen.  

Innerhalb von wenigen Sekunden konnten die Mitarbeiter alle Gäste ins Freie bringen und dann mit einem Feuerlöscher den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen. Mittels Wärmebildkamera entdeckten die Einsatzkräfte noch weitere Glutnester. Die Feuerwehr musste mit Hilfe einer Kettensäge den Boden aufsägen, um alles löschen zu können. Die Feuerwehren Gisingen und Feldkirch waren mit rund 25 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz. Das Rote Kreuz war mit zwei Sanitätern vor Ort. Verletzt wurde aber zum Glück niemand.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Jähes Ende einer Faschingsparty