AA

Jetzt will Frederic Annas Baby!

Prinz Frederic von Anhalt will noch in dieser Woche eine Vaterschaftsklage einreichen, um das Sorgerecht für Anna Nicole Smiths Tochter zu erhalten.   

Er wolle sich einem DNA-Test unterziehen, erklärte er am Montag im Telefoninterview der Nachrichtenagentur AP. Demnach will der 59-Jährige, der mit der 90 Jahre alten Schauspielerin Zsa Zsa Gabor verheiratet ist, auf die Bahamas reisen und das fünf Monate alte Mädchen abholen, falls das Gericht zu seinen Gunsten entscheidet.

In der Geburtsurkunde der kleinen Dannielynn ist Smiths letzter Lebensgefährte Howard Stern als Vater aufgeführt. Neben dem aus Deutschland stammenden Prinzen, der seinen Adelstitel käuflich erwarb, beansprucht allerdings auch Smiths früherer Freund Larry Birkhead, der wahre Vater zu sein. Auch er erwog dem Vernehmen nach eine Vaterschaftsklage. Das 39-jährige Fotomodell und Explaymate Smith starb am vergangenen Donnerstag in Florida.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jetzt will Frederic Annas Baby!