AA

Jetzt neu auf ANTENNE VORARLBERG

Darauf hat das Ländle gewartet: Frecher, informativer und interaktiver, das ist "Reini & die Frühstücksschnitte", die neue Morgensendung auf ANTENNE VORARLBERG, die am Montag um 6 Uhr erfolgreich gestartet ist.

Seit mehr als 2 Wochen rätselt das ganze Land, was nur mit ANTENNE VORARLBERG – Moderator Reinhard Wittwer los ist. Reini hatte nach den Aussagen seiner Mutter, seines Vaters oder selbst seiner Freundin nur noch eines im Sinn, den 3. Oktober 2005. Es wurde sogar das Gerücht in den Raum gestellt, dass Reinhard eine andere hat. Am Montag ist das Geheimnis gelüftet worden.

“Reini & die Frühstücksschnitte ist die Morgensendung, die speziell auf Vorarlberg zugeschnitten ist und alle Informationen liefert, die zu einem perfekten und aufgeweckten Start in den Tag gehören”, beschreibt ANTENNE VORARLBERG – Geschäftsführer Mario Mally die neue Morningshow: “Wir arbeiten in der neuen Morgensendung ausschließlich mit dem, was unsere Hörer zwischen Arlberg und Bodensee bewegt.” Die “Frühstücksschnitte” selbst, Andrea Bonetti-Mair, hat sich zur Aufgabe gemacht, Morgenmoderator Reinhard Wittwer mit ihrem sonnigen und fröhlichen Gemüt zu unterstützen, denn ihr Herz schlägt fürs Ländle.

ANTENNE VORARLBERG mit neuem Sounddesign

Mit dem Start von “Reini & die Frühstücksschnitte” setzt Österreichs dritterfolgreichstes Privatradio auch sein neu entwickeltes Sounddesign um. Das Paket selbst ist zusammen mit ANTENNE VORARLBERG – Programmchefin Sandra Aberer bei FosterKent in Salzburg produziert worden. “Perfekt reflektiert und transportiert, das neue Sounddesign “Vorarlbergs bester Musikmix”, der sich aus 80ern, Kulthits und dem Besten von heute zusammensetzt. Dieses einzigartige Sounddesign wird ANTENNE VORARLBERG als Marke im Sendegebiet positionieren und etablieren”, so Sandra Aberer.

Auch die regionale Berichterstattung ist im Zuge der Weiterentwicklung ausgebaut worden. Ab sofort werden die Hörer von ANTENNE VORARLBERG noch zuverlässiger über das Wichtigste aus Vorarlberg, Österreich und der Welt informiert. In insgesamt 13 regionalen Nachrichtenausgaben berichtet die ANTENNE VORARLBERG – Nachrichtenredaktion über das Neueste aus den vier Ländle – Bezirken. Österreich und die Welt stehen im Mittelpunkt der weiteren 14 Nachrichtenausgaben – und das immer 5 Minuten früher. Mit “ANTENNE VORARLBERG – Aktuell” ist ein weiterer zuverlässiger Newsflash geschaffen worden, der immer dann eingesetzt wird, wenn brandaktuelle Eilmeldungen in die Redaktion eintreffen. Diese breite Berichterstattung wird die Informationskompetenz von ANTENNE VORARLBERG deutlich unterstreichen.

  • Antenne-Homepage: antenne.vol.at
  • Probehören: Reini & die Frühstücksschnitte als mp3
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Jetzt neu auf ANTENNE VORARLBERG