AA

"Jetzt!" heißt jetzt anders...

... nämlich: "Jetzt anders!" Die Boyband, die im Anschluss an Starmania gebildet wurde, hat den Namen "Jetzt!" aufgegeben. Vorbericht: Das erste Foto

Von nun an nennt sich die vierköpfige Truppe „jetzt anders!“. Für weitere Komplikationen ist man auch schon gewappnet: „Und wenn jetzt noch eine Band kommt, die ’jetzt anders!’ heißt, dann heißen wir ’jetzt anders, aber wirklich!’“, so Bandmitglied Tom im Ö3-Interview.

Eine zufrieden stellende Einigung zur Koexistenz mit den anderen „jetzt!“-Bands wäre laut Universal-Chef Hannes Eder nicht möglich gewesen, so entschied man sich für die Namensänderung. Für die Betroffenen stellt das kein wirkliches Problem da, es ginge schließlich um die Musik und nicht um den Bandnamen, meinte Ex-Starmaniac Martin. Eine erste Probe gibt es morgen: Die Single „Dieser Moment“ der nunmehrigen „jetzt anders!“ wird Freitag früh auf Ö3 präsentiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Jetzt!" heißt jetzt anders...