AA

Jetzt die brandneue, vieldimensionale VOL.AT App laden und das iPhone 7 gewinnen!

Die brandneue VOL.AT App ist da! Und sie hat mehrere Dimensionen im Gepäck. Im Würfelformat mit Bonusseite hält sie die wichtigsten Schwerpunkte bereit. Die App steht für iOS und Android kostenlos zur Verfügung. Schnell downloaden oder updaten und iPhone 7 gewinnen!

Mein Vorarlberg immer dabei: Mit der neuen VOL.AT App bekommen Leser News aus dem Ländle, Österreich und dem Rest der Welt bequem aufs Handy. Neben den bewährten Services rücken jetzt ebenso „Meine Gemeinde“, aber auch z.B. die meist gelesenen oder kommentierten Artikel in den Fokus.

NEU: Der Antenne Vorarlberg Player

Musikbegeisterte dürfen sich außerdem freuen, denn in der App ist der überarbeitete Antenne Vorarlberg Player platziert. Einfach nach rechts oder links wischen und die App wie einen magischen Würfel bewegen und staunen. Denn hier versteckt sich noch viel mehr Interessantes!

4 magische Seiten plus Bonusseite entdecken

Was die Leser in der vieldimensionalen App finden? Das Spannendste übersichtlich auf mehreren Seiten zusammengefasst:

#1 Startseite. Hier warten die aktuellen News.
#2 Meine Gemeinde. Alles Wichtige aus der Gemeinde erfahren.
#3 Wetter in Echtzeit. Für alle Orte Vorarlbergs.
#4 Bonusseite. Hier stehen die wechselnden Sonderthemen zur Verfügung.
#5 Social. Instagram-Bilder und die beliebtesten Artikel entdecken.

Die neue VOL.AT App macht richtig Spaß. Am besten sofort ausprobieren und mit etwas Glück ein iPhone 7 gewinnen.

Am Gewinnspiel teilnehmen

Wer jetzt die neue App aufs Handy lädt oder ein Update veranlasst, der hat den ersten Schritt zur Teilnahme schon geschafft. Anschließend einfach einen Screenshot von der Startseite der neuen App machen und das Gewinnspielformular öffnen, ausfüllen und den Screenshot hochladen. Der Teilnahme steht nun nichts mehr im Wege.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Der Gewinner wird von VOL.AT benachrichtigt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

App für Android
App für iOs

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Jetzt die brandneue, vieldimensionale VOL.AT App laden und das iPhone 7 gewinnen!