AA

Jetzt den „Heißesten Ofen“ wählen!

Zahlreiche scharfe Maschinen haben den Weg zur Wahl zum „Heißesten Ofen 2012“ in die VOL.AT Redaktion gefunden. VOL.AT durfte sich über viele eingesandte Fotos freuen.
Hier geht's zur Abstimmung!
Zweirad Loitz

Nun wird es spannend, denn jetzt geht’s für unsere Vorarlberger Easy Rider um die Wurst – oder besser um Ehre und Helm, gesponsert von Zweirad Loitz in Lauterach. Also schnell abstimmen und dem persönlichen Favoriten zum Sieg verhelfen – das Voting läuft bis Freitag, den 11. Mai.

Komfortabler Helm  für „Sieger-Biker“

Zu gewinnen gibt es einen komfortablen und sicheren Kopfschutz von Zweirad Loitz in  Lauterach: den Motorradhelm SHARK EvoLine. Dieser besitzt eine ECE 22.05 Homologation sowohl als Integralhelm und auch als Jethelm. Das Kinnteil des EvoLine lässt sich entweder vor dem Gesicht oder am Hinterkopf einrasten, der EvoLine kann in beiden Positionen, offen oder geschlossen, gefahren werden. Er ist damit ein hochwertiger sowie extrem komfortabler Integralhelm und gleichzeitig ein ungewöhnlich aufwändiger Jethelm. Interessiert auch an anderen Helmen oder gar an einem heißen Ofen? In der 2500 m² großen 2-Rad-Erlebniswelt von Loitz in Lauterach werden Easy Rider und alle die es noch werden möchten, fündig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Jetzt den „Heißesten Ofen“ wählen!