AA

Jessica Alba wäre gern unsichtbar

Schauspielerin Jessica Alba wäre manchmal gern unsichtbar. "Das wäre sehr hilfreich, wenn man von Paparazzi verfolgt wird", wird die 26-Jährige in der Zeitschrift "TV Movie" zitiert.

„Dann würde ich endlich mal ungestört shoppen gehen, ohne dass irgendjemand meinen Einkaufswagen unter die Lupe nimmt.“

Trotz Starrummels und Reichtum lebt Alba dem Blatt zufolge eher sparsam. Einziger Luxus: „Hin und wieder schenke ich meinen Eltern eine Flugreise.“ Was die Gründung einer eigenen Familie angeht, lässt sich Jessica Alba allerdings noch Zeit: „Ich will auf jeden Fall Kinder. Ich weiß nur noch nicht, wann das geschehen wird.“ Ab 14. August ist sie in „Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer“ wieder im Kino zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Alba wäre gern unsichtbar
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen