AA

Jessica Alba hat heimlich geheiratet

©AP
Die hochschwangere Jessica Alba hat ihren Verlobten, den Filmproduzenten Cash Warren geheiratet.

Kein einziger Gast soll anwesend gewesen sein. Nicht einmal die engste Familie der beiden war eingeweiht worden. Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Hochzeit heute gegenüber “People”, wie BILD berichtet.

Vom magazin “US Weekly” auf die Hochzeit angesprochen antwortete Josh Alba, Jessicas Bruder: “Meine Schwester? Ich muss sie gleich mal anrufen”.

Die Trauung selbst soll ohne Glamour vollzogen worden sein. Jessica ALba erschien in einem blauen Kleid, Cash Warren trug ein weißes T-Shirt zu einer braunen Hose.

Eine Bildergalerie von Jessica Alba

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Alba hat heimlich geheiratet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen