AA

Jessica Alba findet ihren Namen langweilig

Jessica Albas kleine Tochter Honor hat ihren auffälligen Namen der Tatsache zu verdanken, dass ihre Mutter ihren eigenen Namen langweilig findet.   

“Es hat mich immer genervt, dass ich Jessica heiße”, sagte die 27-jährige Schauspielerin der Zeitschrift “Ok!”. “Das ist ein typischer 80er-Jahre-Name, denn in jeder Schule, in die gegangen bin, gab es Unmengen von Jessicas. Es ist toll, einen einzigartigen Namen zu haben. Er ist Teil deiner Identität.”

Alba und die kleine Honor Marie Warren sind auf dem Cover des aktuellen “Ok!”-Magazins zu sehen, auf einem weiteren Foto posieren die Schauspielerin und ihr Ehemann Cash Warren zusammen mit dem im Juni geborenen Baby. Schätzungen zufolge erhielt Alba (“Sin City”) für die Fotorechte 1,5 Millionen Dollar (940.000 Euro).

So süß ist Jessicas kleine Tochter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jessica Alba findet ihren Namen langweilig