AA

Jennifer Lopez und Marc Anthony auf Tour

©AP
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Doppelpack im Kino und auf der Bühne: Das US-Musikerpaar geht im Herbst erstmals gemeinsam auf Tour.

„Jennifer ist noch nie getourt“, sagte Anthony dem „Billboard“-Magazin. „Ich war mein ganz Leben lang auf Tour.“

Die beiden Latinostars werden ihre eigene Show präsentieren, aber auch im Duett auf Englisch und Spanisch singen. Das Paar ist demnächst auch auf der Leinwand zu bewundern. Sie spielen in der Filmbiografie „El Cantante“ mit. Anthony spielt den berühmten Salsa-Sänger Hector Lavoe, Lopez übernimmt die Rolle seiner Frau Puchi. Die beiden Künstler sind seit 2004 verheiratet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Lopez und Marc Anthony auf Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen