AA

Jennifer Garner ist schwanger

©AP
Die Schauspielerin ist zum zweiten mal von Ehemann Ben Affleck schwanger. Familienzuwachs ist also unterwegs. [Video im Text]

Die Gerüchteküche kochte fast über, als endlich jemand geplaudert hat. Ein Bekannter des Schauspieler-Paars bestätigte bei einem Interview, Jennifer erwarte ein Kind. Die Petze ist Victor Garber, der Serienpartner, der mit Jennifer in der Agentenserie “Alias” spielt. Als er zu den Schwangerschaftsgerüchten befragt wurde konnte er seine Freude nicht verbergen und erzählte strahlend, Jennifer sei im fünften Monat schwanger.

Das Ehepaar Garner-Affleck betonte in vergangenen Interviews immer wieder, wie sehr sie sich ein Geschwisterchen für ihre Tocher Violet wünschen würden.

 

Jennifer Garner – Dance

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jennifer Garner ist schwanger