AA

Jenna liebt Kunstleder

Jenna Jameson hat ihr Herz für Tiere entdeckt und macht sich seit Kurzem für PETA stark. Der ehemalige "Pornostar" ist das Gesicht der neuesten Kampagne des Tierschutzvereins.
Jenna für PETA 

Die ungekrönte Königin der Erotikunterhaltung, Jenna Jameson, tritt mit der PETA-Kampagne „Kunstleder: Nicht echt, aber echt geil!“ für die Verwendung von echtem Leder ein. Die „Geschäftsfrau“ weiß dabei ganz genau, wovon sie spricht: „Ich habe in meinem Leben schon viel Kunstleder getragen. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich mein halbes Leben darin verbracht habe.“

Jenna ist schon seit einigen Jahren eine Verfechterin der Tierrechte und Unterstützerin der Tierschutzorganisation. So posierte sie für PETA beispielsweise in einer Anti-KFC-Kampagne.

(Salzburg24 – jr)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Jenna liebt Kunstleder