AA

Jegenyes neuer BW- Damenhandballtrainer

Alpar Jegenyes
Alpar Jegenyes ©Thomas Knobel
„Alpar Jegenyes ist die Toplösung, die wir unbedingt wollten“, zeigt sich HC MGT BW Feldkirch-Obmann Franz Füchsl

nach der Verpflichtung des Deutschen als neuen Damenhandballtrainer sehr zufrieden. Laut Füchsl war der Klub extrem unter Zugzwang. Die Bestellung des Coaches sei richtungsweisend für die Zukunft. Sein Name soll in den nächsten Jahren für Spitzenhandball in Feldkirch stehen, denn „Handball ist ein Unterhaltungsgeschäft“, so der 49-jährige deutsche Staatsbürger. Jegenyes war in seiner aktiven Zeit 113-facher Nationalspieler für Ungarn, vierfacher Landesmeister, zweimal Cupsieger, viertplatzierter bei der Olympiade und Gewinner der Champi­onsleague. Als Trainer hat Jegenyes viel Erfahrung in Deutschland gesammelt, zuletzt war er beim TV Emsdetten hauptamtlicher Trainer und Jugendkoordinator.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jegenyes neuer BW- Damenhandballtrainer