Dornbirn. Die Gelegenheit, eine Kostprobe vom Feinsten aus der Jazz-Pop-Rock-Szene live zu erleben, bietet sich nicht alle Tage. Lehrerinnen und Lehrer des Jazzseminars, die zu den Größen ihres Metiers zählen, sind diesmal nicht auf den internationalen Bühnen zu Gast. Sie präsentieren sich direkt und hautnah in Dornbirn. Die Profis geben ein Heimspiel auf ihrer Bühne im Jazzseminar im Kehlerpark. Ein außergewöhnliches Programm wird den Besuchern geboten: „Von intimen Duobeiträgen bis zu klangvollen Bandnummern werden von Blues, Pop bis Modern Jazz viele Genres gespielt und alle Register gezogen“, verspricht Natalie Begle-Hämmerle, Musikschule Dornbirn.
Das Jazzseminar in Performance
Waltraud Köttler, Isabella Lingg, Didi Konzett, Uli Binetsch, Charly Bonat, Toni Eberle, Martin Grabher, Mario Kohler, Florian King, Jodok Lingg, Martin Gallez und andere sind, fern des Unterrichts, und in wechselnden Formationen im Rampenlicht zu sehen und zu hören.
Termin:
Donnerstag, 29. November 20 Uhr
Saal im Jazzseminar Dornbirn, Am Kehlerpark
Der Eintritt ist frei
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.