AA

Jazzgenuss im Kosmos

Kultivierter Jazzabend
Kultivierter Jazzabend ©kuehmaier
Jazz im Foyer

Bregenz. Letzten Mittwoch stand zum wiederholten Mal ein Abend der Veranstaltungsreihe Jazz im Foyer auf dem Programm.

In entspannter Atmosphäre wurde den Jazzfreunden im Kosmos-Foyer von den Musikern rund um Jazzgitarrist Herwig Hammerl einiges geboten. Neben dem musikalischen Ohrenschmaus stand den Gästen auch die Kosmos Bar für einen genussvollen Drink zur Verfügung. Sich einmal im Monat zu einem angenehm-jazzigen Mittwochabend im Kosmos-Foyer zu treffen sollte für alle Freunde des kultivierten Jazz ein Fixtermin im Kulturkalender sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jazzgenuss im Kosmos
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen