AA

Jazz zum Sonntags-Brunch

Stefan Tiefenbacher, Sängerin Waltraud Köttler und Küchenchef Michael Fiebiger.
Stefan Tiefenbacher, Sängerin Waltraud Köttler und Küchenchef Michael Fiebiger. ©Walter Moosbrugger
Musik, Buffet und Sonnenschein beim Frühschoppen im Bildsteiner Gasthof Kreuz.
Jazz im Kreuz

Alltäglich sind Jazzklänge zu einem Frühschoppen in der Wallfahrtsgemeinde noch nicht, aber am vergangenen Sonntag luden Gastwirt Stefan Tiefenbacher und Küchenchef Michael Fiebiger zum zweiten Mal zu einem musikalischen Brunch mit gediegener Musik aus Amerikas Südstaaten. Das Quartett Waltraud Köttler (Vocals), Mario Kohler (Saxofon), Andreas Amann (Bass) und Günter Amann (Piano) bot beliebte Ohrwürmer von Miles Davis oder John Coltrane genauso wie einzelne Raritäten aus der unendlich vielfältigen Jazz-Palette. Den Gästen auf der voll besetzten, sonnenverwöhnten Kreuz-Terrasse gefiel es sichtlich. Kein Wunder also, dass bei Kaiserwetter und einem abwechslungsreichen Buffet die Stimmung bestens war und sich die Anwesenden schon jetzt auf die nächsten Genussevents im Kreuz freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • Jazz zum Sonntags-Brunch