AA

Jassica rasierte sich den Damenbart

Jessica Simpson hat dieser Tage ihren Sinn für Humor bewiesen. Im Rahmen eines Fotoshootings rasierte sich die Sängerin und Schauspielerin nämlich ihren Damenbart.

Wie der Onlinedienst “JustJared.com” berichtet, wird das pikante Foto der 27-Jährigen auf dem Cover der aktuellen Ausgabe des “Esquire Magazins” zu sehen sein. Die coole Jessica schmierte sich mit reichlich Rasierschaum ein und hielt während der Aufnahmen immer wieder den Rasierer an ihre Oberlippe und die Backen, verriet “Chart-King.de”

“All American Darling” Jessica Simpson hat übrigens Gerüchte dementiert, sie werde sich bald in Nashville niederlassen. Dort habe sie lediglich ihre neues Country-Album aufgenommen, verlautbarte ein Sprecher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jassica rasierte sich den Damenbart