AA

Jasserausflug ins Ötztal

Unsere Jassergruppe
Unsere Jassergruppe ©Pensionistenverband Feldkirch
2-Tages Jasserfahrt des Pensionistenverbandes Feldkirch ins Ötztal.
Eindrücke vom Jasserausflug

Mit vollbesetztem Bus fuhren wir nach Längenfeld ins Ötztal. Im Hotel Hirschen wurden wir herzlich empfangen. Nach dem Mittagessen besuchten einige die Therme, andere nahmen am Preisjassen teil.

Jeder konnte einen Preis in Empfang nehmen. Nach dem Abendessen konnte jeder seine Zeit verbringen, wie er wollte. Natürlich waren es wieder die Therme und das Jassen. Wir hatten auch einen Musikanten dabei, der uns mit seiner Harmonika bestens unterhielt. Nach dem guten Frühstück fuhren wir am zweiten Tag nach Berwang, wo wir ins Stadl-Bräu-Expresszügle einstiegen. Sehenswert war die Berg-Panoramafahrt, speziell die wunderschönen Blumenwiesen. Zurück nach Rinnen ins Hotel Stadl-Bräu, die höchst gelegene Hausbrauerei Österreichs, wo wir mit einem guten Mittagessen verwöhnt wurden. Der Wirt spielte uns noch auf, bevor wir zurück in unsere Heimat fuhren.

Beide Tage wurden wir von herrlichem Kaiserwetter begleitet. Herzlichen Dank der Firma Hagspiel-Reisen mit Fahrer Hubert, der uns wieder wohlbehalten nach Hause brachte. Ebenfalls einen Dank der schon gewohnt, guten Reiseleitung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Jasserausflug ins Ötztal