AA

Jassen für einen sozialen Zweck

Höchste Konzentration bei den Teilnehmern
Höchste Konzentration bei den Teilnehmern ©Seniorenbund Lustenau
Das Vereinspreisjassen des Lustenauer Seniorenbundes, heuer wiederum im Theresienheim, hat wieder seinen Zweck erfüllt, dass nämlich der Reingewinn einem sozialen Zweck zugeführt wird, und das möglichst mit einem Lustenau Bezug.

Heuer hat der Vorstand nach einstimmig das ‚Lustenauer Hilfswerk’ ausgesucht, welches bei Notfällen und schwierigen familiären Situationen innerhalb der Gemeindegrenzen helfend einspringt.

 

Die Vorstandsmitglieder unter der verantwortlichen Organisation von Kassier Hans Fitz haben die Voraussetzungen für diese Veranstaltung, die zudem immer von der Raiffeisenbank im Rheintal unterstützt wird, geschaffen, indem sie Preise vor allem bei  Lustenauer Betrieben und bei überregionalen Institutionen gesammelt haben, denen der Dank des Veranstalters gilt. So traf es schlussendlich jedem der exakt 100 Jasser, die den Saal bis auf den letzten Platz füllten, einen Preis, durchwegs mit einem höheren Wert als es der Einsatz  ausmachte. Und so darf sich das ‚Lustenauer Hilfswerk’ über eine Spende von € 800,00 freuen, die nach Abzug aller Unkosten aus den Einsätzen und dem Sackgeld übrig geblieben sind. Die Übergabe dieses Betrages an den Bürgermeister erfolgt demnächst.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jassen für einen sozialen Zweck