AA

Japan: Teenager soll Eltern ermordet haben

In Japan ist ein 15-Jähriger am Mittwoch unter dem dringenden Verdacht festgenommen worden, seine Eltern grausam umgebracht und ihre Wohnung in die Luft gesprengt zu haben.

Die Eltern des Teenagers wurden mit eingeschlagenen Schädeln entdeckt, wie die Presseagentur Jiji Press berichtete. Die Leichen seien durch zahlreiche Schnitt- und Stichwunden verstümmelt.

Ihre Wohnung in einer Unterkunft für Bauarbeiter in Tokio, wo der Vater als Hausmeister arbeitete, sei durch eine Explosion zerstört worden. Die Tat habe sich am Dienstag ereignet. Einen Tag später sei der 15-Jährige in einer Pension im Kurort Kusatsu nördlich von Tokio festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Japan: Teenager soll Eltern ermordet haben