Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Japan: Teenager soll Eltern ermordet haben

In Japan ist ein 15-Jähriger am Mittwoch unter dem dringenden Verdacht festgenommen worden, seine Eltern grausam umgebracht und ihre Wohnung in die Luft gesprengt zu haben.

Die Eltern des Teenagers wurden mit eingeschlagenen Schädeln entdeckt, wie die Presseagentur Jiji Press berichtete. Die Leichen seien durch zahlreiche Schnitt- und Stichwunden verstümmelt.

Ihre Wohnung in einer Unterkunft für Bauarbeiter in Tokio, wo der Vater als Hausmeister arbeitete, sei durch eine Explosion zerstört worden. Die Tat habe sich am Dienstag ereignet. Einen Tag später sei der 15-Jährige in einer Pension im Kurort Kusatsu nördlich von Tokio festgenommen worden, teilte ein Polizeisprecher mit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Japan: Teenager soll Eltern ermordet haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen