AA

Jan Sedlmayr erfolgreich beim Österr. A-Ranglistenturnier

Jan Sedlmayr
Jan Sedlmayr ©UNION BSC Dornbirn

Beim 1. Österr. A-Ranglistenturnier dieser Saison in Wolfurt erreicht Jan Sedlmayr
den hervorragenden 3. Platz. Er startete als Nr. 7 des Turniers und siegte u.a. gegen
Fabian Steurer aus Lochau und U19-Nationalteamspieler Vilson Vattanirappel aus Wien.
Nach einer Niederlage im ½-Finale besiegte er dann im Spiel um Platz 3 den an Nr. 4 gesetzten Bernd Thormann aus Graz klar in zwei Sätzen. Im Mixeddoppel spielte er erstmals mit Leonie Stenek aus Felkirch und konnte sich ebenfalls bis auf den 3. Platz vorspielen. Sie besiegten u.a. die an Nr. 2 gesetzten Bundesligaspieler/in Stefan Wrulich/Mercedes Raunig aus Klagenfurt. Für Jan ein ausgezeichneter Start in die neue Saison wie auch in der Bundesliga mit Wolfurt wo er sein Einzel gewinnen konnte. Nun geht es am nächsten Wochenende mit einer schweren Doppelrunde in der 1. Österr. Bundesliga mit Wolfurt
in Traun und Pressbaum weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jan Sedlmayr erfolgreich beim Österr. A-Ranglistenturnier