AA

Jan Böhmermann crasht Klaas' erste Solo-Sendung

Böhmermann crashte Heufer-Umlaufs Late-Night-Show.
Böhmermann crashte Heufer-Umlaufs Late-Night-Show. ©Glomex/dpa
Es hätte ein perfekter Abend für Klaas Heufer-Umlauf werden können. Gestern feierte seine Sendung "Late Night Berlin" Premiere. Für den größten Lacher sorgte aber ein anderer.

Am Montagabend feierte Klaas Heufer-Umlaufs Sendung “Late Night Berlin” auf dem Sender ProSieben Premiere. Seit dem Aus von “Circus HalliGalli” gehen Heufer-Umlauf und Kollege Joko Winterscheidt getrennte Wege. Heufer-Umlauf versucht sich nun allein als Late-Night-Moderator. Mit dem Crash durch Jan Böhmermann hatte der Entertainer aber sicher nicht gerechnet.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Jan Böhmermann crasht Klaas' erste Solo-Sendung