AA

James Blunt: Heiße Sex-Orgie auf Yacht

Der Sänger hat eine heiße Bootsparty geschmissen. Fotografiert wurde er dabei in Umarmung mit einer entblößten Blondine, während Freundin Mika deren Brüste küsst.  [Videos im Text]

Vor der Balearen-Insel Formentera machte James Blunt auf seiner Yacht so richtig einen drauf, wie die britische Zeitung “The Sun” berichtete.

Ganz jugendfrei liefen die Feierlichkeiten aber nicht ab: Der britische Sänger vergnügte sich an Deck nicht nur mit seiner Freundin Mika Simmons, sondern auch mit anderen Partygästen, wie auf eindeutigen Fotos zu sehen ist – und das obwohl James und die Schauspielerin seit gut einem Jahr zusammen sind.

Ebenfalls auf dem Boot gesichtet unter anderem wurde “CSI”-Star Gary Dourdan. Allgemein schien das Thema der Party “zurück zur Natur” gewesen zu sein, wie Aufnahmen entblößter Menschen zu entnehmen ist.


Quelle: Chart-King.de


Definitiv X-Rated: Video der Party



James Welt-Hit: You’re Beautiful

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • James Blunt: Heiße Sex-Orgie auf Yacht