AA

Jam Session in der Culture Factory

Musik für alle!
Musik für alle! ©Pezold
Lustenau. Am Freitagabend konnte sich die Jugend einmal so richtig austoben. In der Culture Factory war eine komplette Musikanlage aufgebaut, jeder der sich instrumental betätigen wollte, war mit seinem Auftritt Star auf der Factory-Bühne.
Jam Session in der Culture Factory

 

Studenten erproben ihre Musikalität

ESN- Erasmus Student Network, ist eine europaweite Studentenorganisation,  Austausch-studenten werden vom Erasmus-Programm vermittelt. Viele dieser Studenten waren am Freitag zu Gast, um sich in der Musik zu beweisen und das angebotene Equipment zu nutzen. Gitarre, Bass und Schlagzeug wurden von den Jugendlichen ordentlich malträtiert. Eigenkreationen wechselten sich ab mit bekannten Songs, die Zuhörer sangen mit und hatten beim nächtlichen Musikspektakel eine Menge Spaß. Es herrschte ein wirres Durcheinander von Musik, Gesang und guter Laune, ganz Factory-like, eine fröhliche und lautstarke Begegnung junger Leute, deren Sprache an diesem Abend die Musik war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jam Session in der Culture Factory
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen