AA

Jake Paul: Heiße Fotos zum Geburtstag mit Freundin

Jake Paul und Julia Rose.
Jake Paul und Julia Rose. ©Twitter/JuliaRose_33
Der YouTube-Star und Boxer Jake Paul und seine Freundin Julia Rose verzücken ihre Fans mit heißen Bildern.

Auf "Insta" hat Jake Paul zu seinem 25. Geburtstag wieder einmal tiefe Einblicke gewährt. Der "YouTuber" und seine sehr leicht bekleidete Freundin Julia Rose (27) posierten für einen speziellen Geburtstag-Gruß an seine Fans. Jake Paul hat auf Instagram 18,6 Millionen Fans und Follower und dort zeigte er fast alles - sein bestes Stück wurde von Freundin Julia verdeckt.

Spezielles Posting auf Twitter

Und auch seine Freundin Julia hat sich ein ganz spezielles Posting zum Geburtstag ihres Freundes ausgedacht. Es ist ein gemeinsames Bild, das zeigt, wie Jake ihr in den Po beißt. Dazu schreibt sie auf Twitter: „Das Geburtstagskind und sein Kuchen."

Von Instagram gesperrt

Erst unlängst hat "Instagram" den Account von Julia Rose gesperrt, weil sie zu freizügige und heiße Bilder postete.

Model Julia Rose düst oben ohne durch L.A.

Video: Darum hatte Jake Sex-Verbot

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jake Paul: Heiße Fotos zum Geburtstag mit Freundin