AA

Jake Gyllenhall verstört von Sex-Szenen

©AP
Der Schauspieler Jake Gyllenhaal war sehr verstört, als er die Sex-Szenen von seiner älteren Schwester gesehen hatte.    Video im Bericht

Wie die “Bunte” berichtete, hat Jake diese pikanten Szenen kaum ausgehlaten. Seine ältere Schwester Maggie Gyllenhaal spielte im Jahr 2002 in “Secretary” eine sehr freizügige Sekretärin. Als Jake den Film gesehen hatte, war er ziemlich durcheinander.

Der Star aus “Brokeback Mountain” war alles andere als begeistert von diesen Szenen und fand sie anscheinend “alles andere als erotisch”. (Quelle: Bunte)


Interview mit Maggie Gyllenhaal:
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Jake Gyllenhall verstört von Sex-Szenen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen