Jahrgang 1959

Am Sonntag, 27.März, trafen sich wiedet zahlreiche Jahrgänger zum 1. Stammtisch im heurigen Jahr. Es war von Anfang an lustig, weil auf einmal jemandem aufgefallen war, daß fast alle Johannisbeersaft gespritzt, oder zumindest alkoholfrei bestellt haben. Fastenzeit – brav !!!!!!!!! Hat sich allerdings später geändert.

Es wurde fleißig gealbert, über vergangene Aktionen gelacht, und über den bevorstehenden Ausflug am 14. Mai gesprochen.
Die Neuigkeiten: Helga hat geheiratet und Angelika “traut” sich in 2 Wochen.
Super und alles Gute!

Walter , unser Jahrgänger und Wirt vom Freizeithaus hat uns dann mit köstlichen Brötchen überrascht – ist sehr gut angekommen, vielen Dank Walter!

Es waren wie immer schöne und lustige Stunden, und alle freuen sich schon auf aufs nächste Mal, Wirte haben wir ja genug in unserer fröhlichen Runde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahrgang 1959
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen