AA

Jahrgang 1953 Lustenau

Beim Stromar Hermann im Ebnit.
Beim Stromar Hermann im Ebnit. ©Verein

Lustenau. Am 17. September unternahmen wir wieder einmal eine Wanderung und fuhren mit dem Landbus von Lustenau nach Schuttannen. Danach Wanderten wir über Hackwald nach Ebnit. Unterwegs gab es noch ein Wander Achtele und alle Teilnehmer erreichten
gestärkt das Ziel. Anschließend waren wir bei unserem Jahrgänger Hermann ( Stroma) eingeladen zu einem Fass Bier und einer hervorragenden Jause.

Während dem Genießen der Jause ging draußen ein Wetter nieder das man nur in den Bergen sieht. Aber bei Hermann und Anita waren wir bestens aufgehoben. Um 21 Uhr 30 hieß es aufbrechen da der Bus führ 22 Uhr bestellt war. Damit wir sicher durch die Finsternis kamen begleitete uns Hermann noch ein Stück. Ein großes Dankeschön an Hermann und Anita für die großzügige Gastfreundschaft und der Firma Bösch Reisen unter Fahrer Dietmar für das pünktliche nach Hause bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Jahrgang 1953 Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen