Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahrgängerausflug

Fröhliche Jahrgängerrunde aus Bregenz
Fröhliche Jahrgängerrunde aus Bregenz ©Jahrgang 1941 Bregenz
Diesmal beteiligten sich 38 JahrgängerInnen an der Fahrt mit dem Berninaexpress. Mit dem Bus ging es nach Chur, wo der Berninaexpress schon auf uns wartete. Kaum eingestiegen fuhren wir mit dem Panoramazug los. Es begann eine eindrucksvolle Reise über alle Vegetations- und Gebirgsstufen der Alpen.

Von der rauen Gletscherwelt bis zur sanften Landschaft des Tessins. In Tirano angekommen stiegen wir wieder in den Bus und fuhren weiter nach Chiuro. Dort besichtigten wir eine Weinkellerei mit Weinverkostung und einer kleinen Jause. Frisch fröhlich setzten wir dann die Reise bis Sondrio fort. Nach Übernachtung und Frühstück ging es bei strahlendem Wetter am Comosee entlang bis nach Como, wo jeder nach Lust und Laune die Mittagspause verbringen konnte. In lustiger Gesellschaft ging es anschließend in Richtung Heimat weiter. Über Lugano, Bernhardino und Splügen erreichten wir wieder Bregenz. Herzlichen Dank unserem Obmann Erich Hofstädter und seiner lieben Frau Helga und Mary Kofler für die gelungene Veranstaltung. Bis zum nächsten Mal !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Jahrgängerausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen