Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Jahreshauptversammlung vom Jahrgang 1942 Dornbirn

Am 18. April führte der Jahrgang 1942 die Jahreshauptversammlung durch.

Mit einer Schweigeminute wurde der im vergangenen Jahr verstorbenen Jahrgänger gedacht. Nach der Vorstellung der geprüften Finanzgebarung wurden die Aktivitäten im vergangenen Jahr kurz in Erinnerung gerufen und die geplanten für das aktuelle Jahr besprochen. Da keine Wünsche oder Beanstandungen vorgebracht wurden und auch der Vorstand in der bestehenden Zusammensetzung bestätigt wurde, konnte rasch zum gemütlichen Teil übergegangen werden, in dem mit einem, noch von unserem leider inzwischen verstorbenen Jahrgänger Heinz Lanz gestalteten, mit Musik unterlegtem fotografischen Rückblick an die letztjährigen Unternehmungen erinnert wurde, was manchem ein Schmunzeln oder Lachen entlockte. Nach dem vom Jahrgang gesponserten Abendessen wurde wieder ein Preisjassen durchgeführt. Auch nach der Preisverteilung blieben, dank der guten Stimmung, die Jahrgänger noch beisammen und unterhielten sich bestens. Ein Dankeschön an Elfi und ihr Team.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Jahreshauptversammlung vom Jahrgang 1942 Dornbirn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen